Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Die letzten Tage in Helsinki

Die letzten Tage in Helsinki

Gerade bin ich in Turku mit Amy und ihrem Bruder mit Familie und heute Abend geht unser Bus raus nach Lappland. Nordkap Wir kommen!

Die letzten Tage in Helsinki habe ich auch nochmal sehr genossen und ich bin auch etwas wehmütig muss ich sagen. In Helsinki hat es mir echt gut gefallen. Suomenlinna ist ja mein Lieblingsort in Helsinki, dort war ich letztes Wochenende dann nochmal mit den Mädels zusammen auf drei Inseln. Wir hatten richtig tolles Wetter. Einfach Traumhaft!

Die letzten Tage in Helsinki
Die letzten Tage in Helsinki

Am Dienstag haben Wir dann gemeinsam noch einen Escape Room besucht und uns Abends zum Tiramisu und Wizard spielen verabredet und dann auch schon verabschiedet. Am Mittwoch war dann Wohnung putzen angesagt. Ich hab mich noch mit einer Freundin aus dem Praktikum getroffen. Ja und seit Donnerstag Nachmittag bin ich wieder bei meiner Amy :D

Die letzten Tage in Helsinki

Ende Mai kurz vor der Fahrradtour hatte ich Besuch von meinen Eltern. Das waren sehr schöne Tage!

So heute heißt es dann wohl Sachen Packen und ab in den Norden. Hoffentlich ist dort auch viel Sonne!

Ich melde mich dann vielleicht vom Nordkap oder so wieder. 

Bis dahin alles Liebe,

Eure Lisi

Die letzten Tage in Helsinki
Diesen Post teilen
Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post