Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Ganz anders als geplant

Ganz anders als geplant

Amy und meine dritte Woche auf der Farm in Frosta ist in ein paar Tagen schon zu Ende. Verrückt!  

Ich weiß gar nicht so recht, wie ich die Zeit hier gut in Worte fassen kann. Dieser Ort hier ist ein ganz besonderes Fleckchen auf unser schönen Erde ;)

Die Tage sind ganz intensiv, vielleicht weil Wir sie viel achtsamer und positiver gestalten als sonst. Ich kann nur sagen wir dürfen hier ganz besondere Menschen kennenlernen, die unser Leben sehr bereichern. Wir sind ja noch gar nicht lange hier und es fühlt sich schon an als würden wir uns hier lange kennen. Übrigens bleiben Wir nun statt den geplant zwei Wochen doch viel länger (insegesamt nämlich 5 Wochen).

Worauf ich hinaus will ist, dass die Zeit hier ganz besonders ist und uns vermutlich viel mehr beeinflusst als die ganzen vier Monate in Helsinki.

Wenn ihr gerne mehr über meine Zeit hier wissen wollt, fragt mich wenn wir uns Das nächste Mal sehen, das könnte nämlich ein länger Gespräch werden.

Jetzt hier noch ein paar Eindrücke der letzten Wochen :)

Ganz anders als geplant

Die ersten 1,5 Wochen hier hatten Wir nur Regen vor einer Woche ca. kam dann endlich die Sonne zum Vorschein. TRAUMHAFT!

Ganz anders als geplant

Was sind denn so unsere Aufgaben: Nun ja Tiere füttern, Wäsche machen, kochen, backen, malen, Dinge bauen, Kinder bespaßen und "To collect shit" (Scheiße aufsammeln). Also ein kunterbunter Alltag. Aktuell sind wir gerade sieben Leute die über Workaway hier sind. (3 aus Deutschland, 2 aus Italien und 2 aus den USA). Dazu kommt noch die Familie, die meistens aus sechs Köpfen manchmal aber auch aus mehr Besuchern und Familienmitgliedern besteht.

Mittlerweile steht schon eine Outdoor -Dusche, eine Kompost-Toilette und vieles mehr. Am 26/27.7 haben Wir hier ein Musik - Festival und dafür gilt es noch viel vorzubereiten. 

Deswegen gibt es verschiedene Gruppe. Ich bin in der Küche :) Und habe die letzten Tage viel für uns alle gekocht und gebacken. Seit gestern ist noch ein irischer Koch da, super spannend ich glaub von ihm kann ich viel lernen. Wir kochen für die nächsten zwei Wochen gemeinsam für ca. 15 Personen und dann für die ganzen Leute am Festival. Ich bin schon sehr gespannt auf die nächsten Wochen.

Ganz anders als geplantGanz anders als geplant
Ganz anders als geplant

Ich drück euch ganz doll Von Ferne! Mir geht es hier sehr gut und ich bin so dankbar hier zu sein! 

Alles Liebe 

Eure Lisi

Diesen Post teilen
Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post